Mittwoch, 29. April 2015

... so was von Yogi


 Vor einiger Zeit konnte ich bei der Geschäftsauflösung eines hiesigen Haushaltswarenladens diesen wunderbaren Stempelkasten für Werbeplakate erstehen.



Da meine Freundin (und Yoga Lehrerin) morgen Geburtstag hat, bekommt sie statt Karte einen Druck auf Aquarell-Papier.


Die Idee stammt von einer Künstlerin aus Regensburg.
(kleiner Laden an der Brücke)


Entweder kann sie ihn rahmen oder in einer Erinnerungs-Kiste verschwinden lassen.


Montag, 13. April 2015

lampions aux pommes - Apfelkette vom Schweden

Zwei Freundinnen haben Geburtstag, 
da habe ich diese Lichterkette entdeckt: Solarleuchten, die sich selber aufladen.
Bei uns kommt direkt eine ins Apfel-Spalier...

 Die Fotos der Karten folgen,
mein Akku hat gerade noch dieses geschafft.

 Vielen Dank für die Rückfragen, ob es mir gut geht!
Ich bin nicht ausgewandert, auch nicht krank, nur unglaublich faul!
Naja, das stimmt so nicht ganz, ich arbeite jetzt wieder jeden Tag,
da kommen soooo viele Dinge einfach zu kurz.