Montag, 24. März 2014

Creativa Entdeckung - silhouette stamp material

Wahrscheinlich ist es für einige von euch gar nicht neu, ich hatte es noch nicht gesehen:
Acryl-Stempelmedium zum selber Schneiden.

Okay, das kann man ja auch mit Radiergummies, Moosgummi und SU-Rändern aber die hier kann noch mehr. Ich hab mir bei Hobbyplotter gleich die passende Silhouette-Matte gekauft und so kann man eigene Stempel direkt aus dem Illustrator plottern!!! Freu, jauchz...

Nein, der Post ist nicht gesponsert :)) - deshalb werde ich euch auch berichten, wenn das Messer nur einen Haufen Acryl produziert, ich bin gespannt.

Was mir erst nach dem Kauf auffiel:
Transparenzen kann man natürlich nicht schneiden, nur Flächen.
Schriftzüge möchte ich machen, wir werden sehen.


Die meiste Zeit haben wir bei den Landliebe Mädels vertrödelt.
Mehrfach liefen wir den Stand an, um haufenweise Deko, Tortenplatten und Konfirmationskram zu kaufen.
Den Vorsatz, die EC-Karte unberührt zu lassen, hatten wir schon beim Anblick der ersten Wimpelkette verdrängt.

Eine Postkarte schmückt schon unseren Briefkasten:





Dienstag, 18. März 2014

Kreativmarkt und Schmuck wie Sahneeis

Am 5. April mache ich mit beim ersten Cronenberger Kreativmarkt.
Ein klitzekleiner, der erste in einer (vielleicht) langen Reihe von wunderbaren Märkten!
Wenn du eine Idee hast, was du gerne auf einem Frühjahrsmarkt finden würdest,
schreib mir doch einen Kommentar...



Samstag, 15. März 2014

runde Etiketten - Frühlings Freebie

O.k. es gibt doch noch ne PDF!
Kleine runde 3 inch Etiketten.
(Ihr habt Glück, dass es bei uns regnet!)


Hier CLICK könnt ihr die Etiketten herunterladen.

Schönes Wochenende, wir besuchen die Lagerfeld-Ausstellung in Essen!



Freitag, 14. März 2014

freebie - friday Frühlingsetikett

Kleines Etikett für die vielen schönen Blumenzwiebel-Töpfe und Tulpensträuße,
die du verschenkst...




Falls es als JPEG Download keine schöne Qualität hat, gib mir kurz Bescheid.

Freitag, 7. März 2014

Mädelsurlaub!!!

Vor der Konfirmation geht es noch ein paar Tage in die Sonne :))
Ehrlich gesagt hatte ich den Termin verdrängt,
als meine Freundin mit diesem Traumhäuschen über den Dächern von Palma lockte, hüstel.

Jetzt brauche ich eure Hilfe!
Ich war noch nie auf Malle und benötige jede Menge Entdecker-, lecker Essens-, Foto- und Wander-,
mega schön Shopping-, Fahrrad- und Auto- und nicht zuletzt Ausgeh-TIPPS!!!

Hier ein kleiner Eindruck von unserem Domizil, freu:  (über AirBnB)











Mittwoch, 5. März 2014