Freitag, 8. März 2013

freebie friday - Oster Etiketten

So ihr Lieben,
wie versprochen der heutige Download.
Die Etiketten habt ihr euch durch fleißiges Vernetzen verdient!
Na ok, die Leser ohne Blog dürfen natürlich auch...


Der Kreativmann (alias mein Hasi)
 findet den kleinen Klopfer im direkten Vergleich ein wenig pausbackig! 
Ich find ihn schnuggelig,
und solltet ihr ihn auf Osterreise in ferne Länder schicken,
müsst ihr unbedingt berichten, wo der kleine Kerl landet...





Hier CLICK könnt ihr die Etiketten herunterladen.




Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Dank :-))) Die sind wirklich toll
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. ou!!!! die sind ja schön! Herzlichen Dank:-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs teilen und fürs Freebie ;-)

    GlG aus dem Heidiland

    beate

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank für die süßen Anhänger :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Wie zauberhaft diese Osteranhänger sind! Vielen Dank fürs Freebie und fürs teilhaben lassen! Auch die anderen Freebies und die Ideen sind wunderschön,ich bin jeden Tag aufs neue gespannt! Leider habe ich keinen Blog.
    Ganz liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh die sind ja süß! Vielen lieben Dank für die tollen Freebies! Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. danke, die sind total lieb geworden...muss erst mal dazukommen meinen blog zu aktualisieren, dann kann ich meine verlinkungen erneuern ;)
    lkg petrissa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Veridiana,
    einen schönen Blog hast du! Ich habe ihn heute gefunden und und verfolge dich jetzt!
    Tolle Etiketten, da muss ich mal schauen ob ich dafür Verwendung finde :-)
    Viele schöne Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Veridiana,

    übrigens ein sehr schöner Name!!
    Danke für die tollen Etiketten---Ostern kann kommen!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  10. die sind ja toll.. und sooo süß.. vielen Dank..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Veridiana,
    vielen Dank für das tolle Freebie. Die Anhänger sind total süß!!!
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Veridiana,
    vielen Dank für das tolle Freebie. Die Anhänger sind total süß!!!
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Ganz lieben Dank für diese wunderschönen Schnuckelchen! Einfach herrlich. Und ich weiß schon jetzt wer sich außer mir noch darüber freuen wird. *freu*

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr süß, genau das richtige für ein fröhliches Osterfest ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Veridiana,

    vielen herzlichen Dank für diese tollen Anhänger!

    Herzliche Grüße und schon heute ein schönes Osterfest.

    Dani

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die wunderschönen Printouts!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Veridiana, herzlichen Dank für das tolle Freebie!
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana