Freitag, 30. November 2012

freebie friday - Rudolf Etiketten

Wie versprochen die deutsche Version der Rentier-Nasen à la Nicole...
Hier CLICK könnt ihr die Etiketten herunterladen.






Kommentare:

  1. Oh Danke, die werde ich auf jeden Fall einsetzen! Verrätst Du mir was Du für Süßkram genommen hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...die braunen Kugeln sind Schokohaselnüsse aus dem Edeka (Hausmarke im Kunststoffzylinder),
      die Riten Kugeln sind Kaugummis, die ganz schlimmen aus den langen Stangen, die gab's
      nur bei Oma!

      Löschen
    2. Ach ja die gibt es ja auch noch, super Idee!

      Löschen
  2. Auch von mir einen lieben Dank für die tollen Etiketten und ich schließe mich Ute L. an welche Kugeln sind das? Braune könnte ich mir diese Erdnüsse im Schokomandeln vorstellen, doch für die rote Nase??
    Herzlichen Dank und ein schönes 1. Adventswochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Schön, super danke! ........... rote Kaugummikugeln?

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank!!! Da weiß ich schon was ich meinen Gästen an Weihnachten auf den Teller lege. Wenn ich nichts Rotes bekomme tauche ich diese braunen Schokokugeln in rot gefärbte weiße Schokolade, das müsste doch auch gehen. Ich schaue immer gerne mal bei Dir vorbei, hier sieht es immer so schön aus!
    Dir eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Viiiiiiiiiiiiiieeeeeeelen lieben Dank dafür!
    Da weiß ich ja was die Kollegen am Nikolaus auf dem Schreibtisch haben werden!
    GGGGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Supersüß, vielen Dank. Auf einem anderen Blog habe ich etwas ähnliches gesehen, da waren die Nasen die HAR** Erdbeeren. Das war auch süß. Tolle Mitbringsel sind das.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Veridiana
    Vielen Dank für das tolle Freebie!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Verdiana,

    oh, das ist aber lieb, dass du uns diese tolle Druckvorlage schenkst. Hab Dank. Sie ist wunderschön. Bestimmt hat auch meine Tochter Freude daran, der ein oder anderen Freundin ein paar Nasen zu schenken.

    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  9. Mein freund hatte ebeb die idee, als schokonasen gehen auch diese malteser :-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist ja super. Diese Rentiernasen stehen auch auf meinem "Bastelplan". Und wenn ich jetzt meine Version, die mir im Kopf rumspuckt, nicht mehr zeitlich schaffe, kann ich auf dein tolles Freebie zurückgreifen. DANKE!
    Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich werd jetzt gleich bei dir als Leser eintragen, damit ich ja nix verpasse ... und jetzt geh ich hier weiter "schnuffeln" ...
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. NEIN WIE TOLL!! haha total witzig, dankeschön!!! :)))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo.. ich fand die Idee auch sooo toll, ich musste es nachmachen. Allerdings hab ich dann zu spät gesehen, dass du einen tollen Download bereit gestellt hast.. da hatte ich meine "Nasen" schon fertig... guck mal :-)

    http://herzundschere.blogspot.de/2012/12/rudooolph.html

    Liebe Grüße und schöne Weihnachtszeit.. Birka

    AntwortenLöschen
  13. Einfach toll!
    Danke für deine Idee und das Freebie.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana