Mittwoch, 29. August 2012

wwoofed away, SNIFF

Jetzt ist er weg...
Aber ein schönes Kaffeetrinken war´s, mit 100.000 Kalorien.







Kommentare:

  1. Oh Liebes! Ich drück dich ganz fest!
    Super schön deine Deko & Karte. Und die Kalorien sehen auch suppi aus :-) Lass Dich von der Sonne küssen. Was servierst Du in den Campari Fläschen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veri, ich habe gestern ganz oft an euch gedacht!!Unsere Girls werden schon mit Wirbel über den Trennungsschmerz hinweg zaubern!! Euch jetzt eine gute Eingewöhnungszeit, ohne den Grossen.Alles Liebe wünscht Heide

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Veridiana,

    eine schöne Deko... aber der Abschied fällt trotzdem schwer, gell..
    Halt Dir immer diese beiden Sprüche vor Augen:
    "Wenn Kinder klein sind gib ihnen Wurzeln - wenn sie groß sind verleih ihnen Flügel"
    und
    "Was Du liebst lass frei... kommt es zurück, gehört es Dir - für immer!"
    Darin liegt meiner Meinung nach viel Wahrheit...

    Hab einen wunderbaren Tag! Mit nicht allzuvielen Abschiedstränchen
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Die Muffin Etagere schaut ja echt cool aus. Wo bekommt man denn sowas ausgefallenes?
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Veri, der Kuchen war sehr lecker! Nur immer diese Kalorien! LG Onkelchen

    AntwortenLöschen
  6. Was fuer ein huebscher Post und toller Blog! Da bin ich doch gleich Mitglied geworden und habe Dich in meinen Blogroll aufgenommen, damit ich nichts mehr verpasse!
    LG aus Finnland, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Veri (schreib ich jetzt mal, weil das nicht so lang ist und viele dich hier so nennen!)

    Also dieser Post ist Augenzucker! Das Bild in der Mitte löst bei mir kurzzeitig Schnappatmung aus... das Mädchen ist auch ganz süß!! ;-) *frechgrins*

    Ich habe noch was vergessen:
    Die Eulenstanze ist von SU, ja!

    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana