Freitag, 3. August 2012

freebie friday - Einschulung - Buffet

Nachdem alle für die "Smartie-Version" gestimmt haben,
konnte ich ja gar kein anderes Muster nehmen!

Druckfrisch ligen sie auf dem Schreibtisch,
ich hatte noch keine Zeit die Bögen zu verarbeiten.

Wenn ihr die Serie bei der Einschulung benutzt, freu ich mich über Bilder...




Es gibt Muffin-Wrapper:

Download hier  CLICK.
Popcorn- oder Überraschungstüten: (2x ausdrucken!)
Download hier  CLICK.
Lustiges Hütchen fürs Schulkind:
Download hier CLICK.

Und kleine Fähnchen für Strohhalm oder Zahnstocher o.ä.:
Download hier CLICK.





Kommentare:

  1. Danke, die sind echt süüüß :)
    Vielleicht backe ich ein paar Muffins zur Einschulung unserer kleinen Freundin ♥
    Ich glaub, die Wrapper und die Fähnchen werden ihr gefallen :)
    Liebe Grüße,
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Vorlagen, danke!
    Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Es war die richtige Entscheidung. Die Serie ist wunderbar.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm.... schade das ich niemanden kenne der eingeschult wird.
    Das sind so wunderbare, farbenfrohe Ideen die du zur Verfügung stellst,
    lieben Dank dafür!
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Veridiana,
    die Einschulungsserie ist total spitze.
    Vielen vielen dank für FREEBIE......ich werde es schon direkt
    für meine Nichte und Nachbarskinder anwenden.
    Meine Sohn ist erst vier geworden, aber ich konnte ja nun downloaden
    und bis dahin ist es ja zeitlos und garantiert noch chic.
    Ich freue mich schon aufs Basteln mit den tollen Punkten.
    LG
    Melanie Peters

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für die die Freebies - mein Sohn und ich haben sie gerade heruntergeladen und werden sie für seinen Schulanfang basteln - so toll mit den Punkten ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Veridiana, ich bin deiner Einladung gerne gefolgt! Die Freebies sind klasse - ganz, ganz dickes Dankeschön ♥

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Veridiana,
    ganz tolle Freebies, ich danke dir! Hier meine Umsetzung... Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die schönen Vorlagen,ich hab die gleich mal für unsere Einschulung benutzt http://matis-zauberwelt.blogspot.de/2014/09/einschulung.html

    Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana