Freitag, 24. August 2012

Canadian Abschiedskaffee

...ist das vorherrschende Thema an diesem Wochenende!




(Wie kann man einem 19jährigen Menschen erklären,
dass man für den Winter in Kanada nicht nur Chucks und T-Shirt braucht?)

Kommentare:

  1. Liegt das am Alter oder am Man? Ich höre von mehrere, dass diese Thema sehr schwer ist...
    Gibt Ihn ein paar dollar mehr, dann kauft es sich schon was :-) Oder sende die Winterschuhe mit der Post als Halloween geschenk :-)
    Alles Liebe & eine stärkende Umarmung!

    AntwortenLöschen
  2. Oh entschuldigung! Da oben fehlt zumindestens ein "s"... Und wie viele Layers hat dieses Blatt? Finde ich super schön!

    AntwortenLöschen
  3. oh verdammt, das ist schwierig. Mein Exemplar ist 3 Jahre älter & möchte mir diesen Abschied nicht vorstellen. Obwohl er sehr selbstbewußt erzogen wurde und auch eigentlich selbständig ist, hätte ich das Gefühl, ohne mich ginge nix!
    Mütter halt...
    Irgendwie bewundere ich im Nachhinein meine Mutter, dass sie loslassen konnte & ich sehr früh all meine Dinge allein auf die Kette bekommen hab. Vielleicht ist diese Entfernung zwsicehn euch gar nicht so schlecht. Aber klar, der Gedanke, er könnte dort bleiben... nicht auszudenken.
    Viel Kraft wünsch ich dir, aber Pipi in den Augen wird wohl nicht ausbleiben.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Da redet man manchmal an eine Wand, diese Jungen müssen ihre Erfahrungen halt selber machen!
    Alles Gute&starke Nerven
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Mein Großer (21) ist auch mit Chucks und max. Lederjäckchen durch den letzten Winter gekommen. Im Jahr davor hat er ein FSJ im Kindergarten gemacht und hat auch den Winter (wo er auch viel mit den Kindern draussen war) mit Chucks geschafft. Ich hätte wohl längst alle meine Zehen amputieren lassen müssen. Das ist wohl das jugendliche Feuer, das bei mir schon erloschen ist.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Veri, war wieder sehr schön bei Euch und der Kuchen Super lecker. Nur die Kalorien müssen wirklich nicht sein😃LG "Onkelchen" 🌻

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana