Donnerstag, 9. August 2012

1. Schultag, frisch gedruckt...

Endlich habe ich die kleine Einschulungs-Serie von hier CLICK
ausgedruckt und fertiggestellt.
Die Kleinste in unserer Familie kann es kaum abwarten, die Teenies maulen
und unser Großer muss zum ersten Mal nicht mehr hin,
(Auweia, hier müssen wir noch eine Kanada ich komme Abschiedsparty machen!)

Eigentlich wollte ich diesmal blütenweißes Papier für einen
schönen Punktekontrast nehmen,
jetzt bin ich doch wieder bei Crème gelandet.

Kleines Suchsel:
Auf den Bildern versteckt sich das Freebie von morgen...







Kommentare:

  1. Hallo Veri ,superschön geworden Deine Kreationen, ich freue mich sie bald im Original zu sehen!! Bis dahin lieben Gruß von Heide

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach fantastisch aus!!!
    Ich möchte auch nochmals eingeschult werden...
    und das obwohl ich nicht gerne die Schulbank drückte ;-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus ! Das Freebie habe ich übrigens für die Einschulungsfeier meines Patenkindes verwendet. Muffinsformen und Fähnchen; sind sehr gut angekommen. Vg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    das sieht aber schön aus. Die Kleinen haben sich doch sicherlich sehr gefreut :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja super aus! Mit dem Schulset würde ich auch glatt nochmal gerne zur Schule gehen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich liebe dieses FARBENFROHE!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana