Donnerstag, 26. Juli 2012

Einschulungsmuffins - 3 Varianten

Bald wird meine kleine Nichte eingeschult.
Unglaublich, die Zeit vergeht so schnell!

Zum Einschulungstag würde ich gerne eine kleine "Party-Papier-Serie" machen.
Welche der drei Muffin-Variationen findet ihr denn am schönsten?


Kommentare:

  1. Hallo, ich finde alle drei Vorschläge schön. Aus der Sicht eines Kindes glaube ich daß der erste Vorschlag gefällt. Deine Ettiketten sind super, schneidest du sie mit einem Kreisschneider oder einem xxxl Stanzer. Liebe Grüße aus dem heißen Saarland
    Sabine
    Bin eine Fan von deinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Oh wir warten hier auf die Sommerferien - und du denkst schon an die Einschulung ...
    Mir gefällt die erste Variation am Besten.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Alle drei sind zauberhaft, aber der Erste ist für die Kleinen der Hit! Sieht aus wie Smarties mit Tafel, dass lieben sie....

    Lieber Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Für den Anlass finde ich die Erste am Besten. Es sind aber alle schön.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch für die erste Variante!

    Wir haben heute in BaWü den ersten Ferientag und ihr schon bald Einschulung! Irgendwie lustig!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich gefällt auch Variante 1 am besten, weil sie einfach fröhlich und bunt ist, wie Kinder es lieben.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Die Erste gefällt mir am Besten. Ganz toll Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt dir Erste Variation am Besten. Eine tolle Idee, ein Cake Wrapper zum Schulanfang. Wir haben dem ersten Ferientag und genießen den Sommer.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  9. Der erste ist ganz allerliebst!!! Die anderen natürlich auch, aber der erste ist am kindgerechtesten, finde ich.
    Sonnige Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Veri!
    Mir gefallen die erste Version und die letzte Version am besten !!!
    Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Veridiana
    Mir gefällt als Blumenfan natürlich die zweite Version am besten. Wenn ich aber mit Kinderaugen gucke, dann ganz klar die erste Version!
    liebe grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich war sofort in die Nr. 1 verliebt. So bunt und fröhlich!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die erste Variante toll - und dann noch Smarties auf die Muffins :-)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Veri, die Erste gefällt mir gut, ich bin dabei eine Karte für unsere "Süße" mit diesem Logo zu gestalten, bin gespannt ob sie mir gelingt! :-)
    Bis dahin lieben Gruß von Heide

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Veri! LIEBE GRÜSSE aus Italien! Ich glaube die erste Variante kommt bei den Kids am besten an-ich mag dagegen gerne die Retro - Version. Bis nächste Woche!Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana