Donnerstag, 30. Juni 2011

Togetherness - Minialbum

Noch mal cosmo cricket.
Gerade habe ich bemerkt, dass ich die journals noch gar nicht fertig habe.
In diesem Album habe ich unsere Kinder, Cousinen, Cousins und beste Freunde verewigt.
Hier ein paar Ausschnitte:

Another cosmo cricket mini-book.
This paper line is perfect, to work on photos with family-members and friends.
The idea for this book came from Natasja Verbeek again



















.

Dienstag, 28. Juni 2011

sew sweet

Im Moment mag ich cosmo cricket wieder gern.
Da muss ich mir die Sommerkollektionen doch noch mal genauer anschauen.
Hier ein älteres Album aus alten Buchseiten und Acrylcovern.

I was looking for my older cosmo cricket layouts.
Here is an acryl-covered minibook from our daughter.











Sonntag, 26. Juni 2011

greengate Farben - fruit cards

Ich liebe greengate! Als der Newsletter von Nostalgie im Kinderzimmer kam hätte ich mich schon wieder mit neuen Latte-cups eindecken können.
Eigentlich wollte ich eine Küchengirlande in passenden Farben machen, jetzt sind es Obstkarten geworden.
Die neuen cosmo cricket Farben passen perfekt.

I love the danish home interior accessories from greengate.
Instead of making a banner for my kitchen, I started my fruitsalad-cards.





Samstag, 25. Juni 2011

Kirschkarte - cosmo cricket - cherry card

Es ist Kirschenzeit!
Wir essen die kleinen roten Dinger kiloweise
und ab morgen kann man dann auch im Garten Steine spucken. (30°C!!!)
Für die Karte (ich bin eigentlich kein Kartenfan) habe ich ein bisschen genäht und alte und neue CC Papiere benutzt.

It´s cherry-time!
We love them!
I´m really not a card-freak, but I can´t start a new album again. I used cc papers.




Freitag, 24. Juni 2011

Lieblingsfarben

Ich weiß nicht, wie viele Papiere ich in dieser Farbkombination habe...

These colors are so nice! I collected several papers in light turquoise and red.

Foto: Pinterest Kitsch kitchen, Valerie Hammond

Donnerstag, 23. Juni 2011

Shopping in Maastricht

Mit einer Freundin habe ich mich ganz früh nach Holland verkrümelt.

Ein absolutes Muss ist immer der HEMA-Markt.

Early in the morning I went to the Netherlands. The store HEMA is an absolutely must.


meine Trophäen

Mittwoch, 22. Juni 2011

Dienstag, 21. Juni 2011

Reiseziel Mond - page one

Die erste Seite eines echten Jungen-Albums, kein rosa, keine Rüschen.
Das schaff ich!
In Wirklichkeit macht unser Sohn nächstes Jahr Abi und hat gar kein Interesse an Kinderbildern, aber irgendwann freut man sich über die Bilder von früher.
Auch als Junge!

It´s the start of my first boy-album. It won´t be easy without these nice girl-embellishs, cause I love them.
Our son has soon finished highschool and he has no interest for old stuff, but I hope, one day he´ll like to look at this album.






...die Zeit verfliegt, sniff!